Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hondatreffen im hohen Norden?

#91 von Märchenonkel , 13.05.2019 10:33

Ah, ich hab ihn gesehen! War aber selbst mit meinem Opel Monza dort. Klar, ich komme... kann ja diesmal auch ein Mitglied aus meiner Jonda-Familie mitnehmen... Seid ihr beide Tage dort?


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.016
Punkte: 652.361
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Hondatreffen im hohen Norden?

#92 von cool mc cool , 13.05.2019 10:40

ne nur Samstag (die Ehefrau hat Geburtstag) aber dafür wird Junior sein "Papa-Auto" einen orginal Honda Bobby car mitbringen :D


 
cool mc cool
Beiträge: 48
Punkte: 32.297
Registriert am: 13.12.2012
Ich fahre: Honda crx ed9, Honda Accord Coupé CG4, mazda 626g, bc100+Flinkster
Da wohne ich: Pinneberg / Jena
Vorname: Frank


RE: Hondatreffen im hohen Norden?

#93 von Märchenonkel , 13.05.2019 14:02

Cool. Dann sehn wir uns Samstag. Ich komm mit meinem SN....


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.016
Punkte: 652.361
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Hondatreffen im hohen Norden?

#94 von cool mc cool , 15.05.2019 12:56

Zu früh gefreut.
Heute früh war beim start ein tritt aufs bremspedal leider ein tritt ins leere :,( beim in Augenscheinnehmen der bremsanlage stellte sich ein formidables loch am hinteren rechten Bremschlauch heraus... :o
Jetzt heist es also erstmal in Pi eine gute Werkstatt suchen. oder wie singt rummelsnuff "du hast keine Panik mehr, hast du deinen Mechaniker!"


 
cool mc cool
Beiträge: 48
Punkte: 32.297
Registriert am: 13.12.2012
Ich fahre: Honda crx ed9, Honda Accord Coupé CG4, mazda 626g, bc100+Flinkster
Da wohne ich: Pinneberg / Jena
Vorname: Frank


RE: Hondatreffen im hohen Norden?

#95 von oz42 , 15.05.2019 17:05

Ich schau hier leider aus verschiedenen Gründen erst heute wieder rein... vielleicht bekommen wir das demnächst mal hin.


 
oz42
Beiträge: 109
Punkte: 89.778
Registriert am: 27.02.2017
Ich fahre: Honda Insight ZE1
Da wohne ich: Lübeck
Vorname: Olaf


RE: Hondatreffen im hohen Norden?

#96 von cool mc cool , 06.06.2019 13:32

http://www.oldtimermeile-city-nord.de/ nachdem das bei uns in Neumünster nicht geklappt hat, wollen wir unseren kleinen Rex am sa 15.6. in Hamburg zum bestaunen vorfahren... vielleicht kommen ja der ein oder andere hier aus dem Forum auch dorthin?


 
cool mc cool
Beiträge: 48
Punkte: 32.297
Registriert am: 13.12.2012
Ich fahre: Honda crx ed9, Honda Accord Coupé CG4, mazda 626g, bc100+Flinkster
Da wohne ich: Pinneberg / Jena
Vorname: Frank


RE: Hondatreffen im hohen Norden?

#97 von Märchenonkel , 06.06.2019 14:01

Jau, da hätte ich Zeit. Vielleicht biete ich sogar eines meiner Fahrzeuge an... Mal sehn. Der HS ist ja noch zu haben ;-)


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.016
Punkte: 652.361
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Hondatreffen im hohen Norden?

#98 von oz42 , 17.06.2019 20:15

Mist, verpaßt. Ich habe neben meinen Autos im Moment noch andere Themen, die mich beanspruchen.


 
oz42
Beiträge: 109
Punkte: 89.778
Registriert am: 27.02.2017
Ich fahre: Honda Insight ZE1
Da wohne ich: Lübeck
Vorname: Olaf



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

14. Juli 2019: Old-/Young D/NL Kurpark Bad Bentheim
HONDA Fest im Racepark Meppen, 26./27.Mai 2018

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz