Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#91 von Ubbedissen , 22.10.2015 20:24

Mensch @Sznuffi, du kannst einen echt den Abend versauen.

Jetzt hab ich wieder auf deine links geklickt und musste sehen das die Welt
jenseits meines Ponyhofes hässlich und kalt ist. Gemeiner Kerl.

Aber das steh ich durch, denn ich habe schon vor vielen Jahren begonnen die hässliche Fratze
der Wahrheit zu suchen. Gefunden habe ich Lügen und Unrecht wohin man sieht, eine Matrix
jenseits der Wirklichkeit, wie in dem Film, echt.

Macht euch auf den Weg, es eilt ! Seid klug, baut vor.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike

zuletzt bearbeitet 22.10.2015 | Top

RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#92 von Wendelin , 22.10.2015 20:50

@Sznuffi
Meinst du diese? http://youtu.be/FG96iw78_24

Ansonsten:
Volker Pispers-Deutschland schafft sich ab? Kabarett 2015


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#93 von HoWoPa , 22.10.2015 21:10

Ich danke der Dörte für den Link zu dem Hr. Pispers. Aber wer hat schon eine Stunde Zeit, sich das anzusehen? Ich! Sehr Lehrreich, jetzt bin ich wieder geerdet.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#94 von Insightowner , 23.10.2015 22:07


Insightowner

RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#95 von paparis , 08.11.2015 14:32

Für alles sind wir selber schuld ? ? WIR WERDEN DANN WACH, wenn wir ARSCHSCHMERZEN HABEN.aber dann ist es zu spät
https://www.youtube.com/watch?v=zmCBs8EicJc


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


http://th01.deviantart.net/fs70/PRE/f/20...9c2-d5u1b9n.jpg


 
paparis
Beiträge: 708
Punkte: 137.474
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: EE 8 EK3 EG4 VEI
Da wohne ich: Honda
Vorname: Ari


RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#96 von Wendelin , 08.11.2015 22:18

Hier nochmal ein Beitrag von Volker Pispers.


https://m.youtube.com/#/watch?v=b5q1OHdUn6s


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#97 von soichiros freund , 08.09.2016 19:30

Was findet man nicht alles "im Forumskeller". Ich bin eigentlich nur zufällig darauf gestoßen und hab momentan auch nicht die Zeit mir alles konzentriert durchzulesen. Werde ich aber die nächsten Tage nachholen. Ich finde es gut, daß es doch offensichtlich mehr wache Leute gibt als es der alltägliche Umgang mit dem eigenen Umfeld vermuten läßt. Meine Erfahrung zeigt daß man oft diskreditiert wird sobald man ein Gespräch führen möchte und nicht die "Mainstreammeinung" teilt. #Verschwörungstheoretiker ^^ Allerdings ist mir auch aufgefallen, daß tatsächlich immer mehr Schlafschafe aufwachen. Ich selber "teile und poste" auf Facebook vieles, was eben nicht in das Weltbild der Schlafschafe passt. Meine Meinung zu Facebook als Firma mal außen vor. Hier bekomm ich tatsächlich viel positives Feedback, auch wenn es oft nur bei einem persönlichen Gespräch ist. Viele wollen ihre Meinung nicht öffentlich kund tun aus Angst vor beruflichen Konsequenzen. Eigentlich paradox, denn die eigentliche Konsequenz aus Schweigen ist die Kapitulation vor dem Problem. Es holt einen irgendwann ein. Noch rennen alle dem Geld hinterher, aber das ist auch nur bedrucktes Papier. Und den Satz mit dem Geld was man nicht essen kann kennt ja wohl jeder.
Ich hoffe daß hier wieder etwas entstaubt wird und wieder Leben in den Ford kommt.

Gruß Lars


 
soichiros freund
Beiträge: 74
Punkte: 41.710
Registriert am: 15.03.2015
Ich fahre: '81 TN Acty, '86 Civic Shuttle AR (AWD)
Da wohne ich: Randpolen
Vorname: Lars

zuletzt bearbeitet 08.09.2016 | Top

RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#98 von Accirus , 09.09.2016 12:01

Nun gibts diesen Fred schon 41 Monate und den Euro und die Bundesrepublik gibts immer noch, die Welt ist immer noch nicht untergegangen und Deutschland hat immer noch das fairste Rechtssystem der Welt, auch wenn dieses in vielen Punkten unzulänglich ist. Die aufwachenden Schlafschafe mögen doch dorthin gehen, wo sie auf bessere Zustände treffen, anstatt so einen alten Fred nach fast einem Jahr wieder hervorzukramen, der nun wirklioch zu nichts führt und auch niemandem hilft, unabhängig davon dass er in einem Autoforum eh unangebracht ist.



 
Accirus
Beiträge: 231
Punkte: 29.712
Registriert am: 19.02.2010
Ich fahre: 2 x Accord: AD EXR, CA5-Aerodeck
Da wohne ich: Schleswig-Holstein
Vorname: Christian

zuletzt bearbeitet 09.09.2016 | Top

RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#99 von 213S , 09.09.2016 12:09

Zitat von Accirus im Beitrag #98

...unabhängig davon dass er in einem Autoforum eh unangebracht ist.


Ähem....
Schonmal was von " offtopic" gehört ? Is ja nich so, als ob dieser Thread im "ciVic" Bereich steht, oder ?


3. Mitglied des HRT OWL


 
213S
Beiträge: 190
Punkte: 67.454
Registriert am: 16.07.2016
Ich fahre: Rover 213 S
Da wohne ich: NRW
Vorname: .


RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#100 von gold_civic , 09.09.2016 14:23

Je suis "offtopic"

Sorry, etwas geschmacklos, aber ich konnte mir den nicht verkneifen...


Es war einmal:
CRX AF, Civic AJ, AH GT, AG, ED6, ED7, EE9, Odyssey, Accord CC7, Prelude BA4

...heute:
CRX AS + Accord SJ + CA5 + Civic AG + Prelude AB + Legend KA4


 
gold_civic
Beiträge: 286
Punkte: 66.472
Registriert am: 20.09.2012
Ich fahre: Honda CRX AS + Accord SJ + Accord CA5 Aerodeck + Civic AG + Prelude AB + Legend KA4
Da wohne ich: Hemsbach
Vorname: Alex


RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#101 von SaschaOF , 09.09.2016 16:04

Zitat von Accirus im Beitrag #98
Die aufwachenden Schlafschafe mögen doch dorthin gehen, wo sie auf bessere Zustände treffen.


Mir würde dazu noch eine Alternative einfallen: man engagiere sich politisch und lasse sich in entspr. Ämter wählen - um dann (da würde ich wetten) auch nix zu ändern



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#102 von soichiros freund , 09.09.2016 16:18

Zitat von Accirus im Beitrag #98
Die aufwachenden Schlafschafe mögen doch dorthin gehen, wo sie auf bessere Zustände treffen, anstatt so einen alten Fred nach fast einem Jahr wieder hervorzukramen, der nun wirklioch zu nichts führt und auch niemandem hilft, unabhängig davon dass er in einem Autoforum eh unangebracht ist.


Wenn du dich nicht für die Zukunft deiner Kinder und Enkel interessierst, dann hör jetzt auf zu lesen Vogel Strauß! Wenn ich auch nur einen zum Nachdenken anregen kann, dann hat das schon was gebracht. Zieh du ruhig in den Krieg gegen Russland oder sonst wen, und verteidige CocaCola ähm ich mein Deutschland am Hindukusch. Freu dich auf CETA,TTIP und co., auf diesen ganzen Müll den sie Nahrung nennen und auf die Ausbeutung unserer Konzerne. Freu dich, daß die ganzen Bösen Saddams, Osamas, Muammars und wie sie alle heißen getötet wurden, und der Westen die sogenannte Demokratie brachte. Freu dich auf's Bargeldverbot und freu dich auf den Eurocrash. Eine riesige Seifenblase die irgendwann platzt.

Zitat von Accirus im Beitrag #98
Deutschland hat immer noch das fairste Rechtssystem der Welt


Ein vorgegaukeltes Rechtssystem! Wir leben in einer Diktatur, auch wenn du es nicht wahr haben willst. Die Richtung wird von mächtigen Konzernen vorgegeben und wir haben uns quasi auszurichten. Wir haben ja noch nicht mal einen Friedensvertrag, also gilt hier die "Hausordnung" der Besatzer. Ich denke du beschäftigst dich damit nicht so intensiv wie ich, sonst würdest du anders denken. Aber schlaf ruhig weiter!


 
soichiros freund
Beiträge: 74
Punkte: 41.710
Registriert am: 15.03.2015
Ich fahre: '81 TN Acty, '86 Civic Shuttle AR (AWD)
Da wohne ich: Randpolen
Vorname: Lars

zuletzt bearbeitet 09.09.2016 | Top

RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#103 von SaschaOF , 09.09.2016 16:26

Ok, und an welchem Beispielland soll sich unsere Nation orientieren? Das wäre dann mal eine interessante Sache.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Schlafschafe wacht endlich auf !

#104 von legoloco , 09.09.2016 19:48

Befor dass hier wieder mal eskaliert schliesse ich dass thema erstmal.

Im Adminsteil werden wir besprechen ob es wieder geöffnet wird oder nicht.




Mr.Matchbox
,
soichiros freund
und
213S
finden das traurig!
 
legoloco
Beiträge: 2.868
Punkte: 963.136
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Picture of the day Thread
Mit Speck fängt man Mäuse ..

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor