Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Soichiro Honda mit 30 Jahren

#1 von Hondafreak1981 , 10.09.2012 20:29

Hier ein Foto von Soichiro Honda mit 30 Jahren
vor seiner Firma ART Service Station Co. Japan.
Auf dem Foto sieht man einige frühe Beispiele des Unternehmertums Hondas und seine visionären Fähigkeiten, wie zum Beispiel:
Was für die damalige Zeit (1936) besonders war, das er den Firmennamen bereits auf beide Sprachen
(Japanisch, Englisch) anbrachte.
Er war auch einer der wenigen die damals schon ein Telefon hatten. Ein Zeichen dafür,
das er in moderne Technologien investiert hatte.
Die Hebebühne rechts im Bild ist bereits eine hydraulische die er verbaut hat um die
Arbeitsbedingungen zu verbessern.
Auch auf dem Foto ist Foutzisoua, damaliger Partner Hondas der leider oft in Vergessenheit geriet.
Ohne ihn hätte es viele anfängliche Hondaprodukte nicht gegeben.

Ein richtiges Stück Zeitgeschichte Hondas!



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
308361_422872137769703_1815626206_n.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 10.09.2012 | Top

RE: Soichiro Honda mit 30 Jahren

#2 von Mr.HondaKA3 , 10.09.2012 21:56

Daaaaaaanke


Mr.HondaKA3

RE: Soichiro Honda mit 30 Jahren

#3 von HoWoPa , 10.09.2012 22:23

Keine Ahnung wo Du das aufgetrieben hast, aber Top!
Die Wiege unserer Leidenschaft.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein Neuer Honda Civic
Was für ein Forum!!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor